Menü

starseite
me guestbook Archiv Host Design

hab ma richtig lang nicht gebloggt... in der zwischenzeit wurde mein gb vollgespamt und wir ham ferien und ich bin gerade erst wieder ausm urlaub da und so.... naja und nun muss ich hier in bremen erstma probleme klären vorallendingen mit mir selbst.... momentan is gefühlschaos angesagt.... und das wetter hier deprimiert mich noch mehr :-( ich will wieder zurück nach plakias und mich an den strand legen und das alles hier vergessen.... nur irgendwie komm ich um die aussprachen hier nicht rum...

Elli back in Pisstown

18.8.07 14:50


so hab lang nicht mehr gebloggt.... böses elli^^ aber jetz wo ich 4 tage frei habe hab ich doch endlich mal die zeit gefunden  *selbstaufdieschulterklopf* naja eigentlich liegt auch nichts wichtiges an... ich gammel so rum und rege mich noch immer darüber auf, dass werder gegen BIELEFELD verloren hat.... so ein scheiß!!! naja jetz werd ich mich mal dem blog der gemeinde witmen...  
29.4.07 19:38


so das mit der seite "me" dürfte jetz wieder funzen^^
21.3.07 16:24


BAAAAAAAAH.... Ich glaub das nicht..... SCHNEE....                             und das 2 Tage vorm frühlingsanfang..... TOLL....                            jetzt will ich frühling und denn sowas....                                            Bin am schmollen interessiert den wettermacher aba nicht....                is das ätzend oder ätzend????

Und dena kann ich auch nicht erreichen weil sie nicht rangeht             bzw. das handy jetz aus is und dabei wollt ich                                  sie doch erinnern ....

ich geh kotzen....

19.3.07 16:53


boah, ich hab ja so keinen bock heute abend ins theater zu gehen, vorallendingen in ein stück was ich schon kenne.....aber herr pfau wollte es ja nicht anders ... naja wenigstens geht stefans familie erst nächste woche zu madame lothar was heißt ich kann mit^^ transen gucken^^ naja aber heute muss ich mir erst "singen für deutschland" reintun.... und darf mir den nackten arsch vom indianer ansehen (der beim letzten mal nicht besonders anziehend war) aber vllt sieht herr pfau den ja gerne^^ aber bald is ja schon we und denn gucke ich mit meinem süßen gaaaaaaaaaanz viele filme und schlafe und esse JUHU!!!! so nu muss ich nochma ein paar vokabeln lernen

Und facit wird wirklich wie fuck it ausgesprochen....kann ich ja nix für (blöder hirni pfau)

7.3.07 17:54


ja ja wollt ja öfter bloggen^^ nun ja man sieht ja was draus geworden is.... war letzte woche zu faul.... naja nu muss ich mich auch fertig machen weil stefan, phillip, sascha und ich heute versuche wollen einen platz im loft zu bekommen^^
3.3.07 19:53


so we is ma wieder vorbei und ich lag die ganze zeit nur im bettchen und habe vor mich hin gelitten aber nachdem ich zwei erkältungsbäder gemacht habe (nach denen ich wie ein eukayptusbaum gerochen habe) und den ganzen tag im bett rumgehangen hab gehts mir heute schön wieder einigermaßen... war ja klar^^ sobalds in die schule geht gehts mir wieder gut.... aber da morgen deutsch ausfällt und ich kein sport mitmache hab ich morgen nur drei stunden^^

so nun werd ich mir ma scary movie 3 reinziehen...

18.2.07 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de