Menü

starseite
me guestbook Archiv Host Design
nehm mir jetzt vor mal öfter zu bloggen... hab ja gestern schon und so setz ich es in die tat um... wollte eigentlich abwaschen aber das kann ich auch nachher noch machen, außerdem bin ich am rätseln, wie ich meinen abfluss in der dusche frei bekomme ohne hammerchemie reinzukippen.... ob es wohl mit kochendem wasser klappt?? eigentlich hilft heißes wasser bei allem^^ muss mch endlich mal mit dena zusammensetzen um was an meinem blog zu machen und um den blog für den jk zu machen.... alleine komm ich mit sowas ja nicht klar^^ ich bin echt ne typische frau... technik is für mich ein fremdwort und eigentlich hab ich auch keine lust mir irgendwelche sachen in den kopf zu hämmern, die ich sowiso in zwei wochen wieder vergessen habe...^^ ich mein ich gerate echt in panik wenn mein pc mir anzeigt, dass er nen virus gefunden hat^^ naja so bin ich halt  morgen is endlich wieder freitag aber das we is auch wieder so schnell vorbei und dann geht alles wieder von vorne los und irgendwie gerät man dann in einen trott.... ich freu mich einfach scho auf die osterferien und auf die fahrt nach london freu ich mich auch schon richtig!!! das wird ja soooo der hammer... und dann kommen natürlich die sommerferien und mein urlaub auf kreta auf den ich mich auch schon freue.... und denn geht wieder alles von vorne los.... ich kann mir gar nicht vorstellen jahrzehnte ein und denselben job zu haben... das wird doch tierisch langweilig irgendwann.... jeden tag das gleiche über die hälfte meines lebens... ob das wohl der sinn der sache ist??? keine ahnung und wahrscheinlich werde ich das auch nie erfahren.... aber es is ne interessante frage über die man lange nachdenken kann... erstmal freue ich mich wieder auf den sommer und lange, lauwarme sommernächte, die ewig lang sein könnten....heute kam auch scho der erste schwung frühlingsgefühle einfach nur weil es milder war und die sonne geschienen hat und es einigermaßen lang hell war... nun ja mehr als warten kann man ja auch nicht.... ich werd denn ma abwaschen und wasser kochen um dem abfluss an den kragen zu gehen....muhahahaha^^
15.2.07 19:21


söööööööööööö.... hab lange nich mehr gebloggt.... so lange, dass ich jetzt schon 17 bin^^ naja gut der war schlecht^^ naja auf jedenfall hatte ich purzeltag und so weiter und so fort.... übrigens hat dena immernoch nicht meine ursprünliche worterfindung online gestellt, die ich visualisiert habe^^  nämlich die pillerpisspalme...stellt euch drunter vor, was ihr wollt^^ daran merkt man wei langweilig latein sein kann, obwohl es mich ja zu diesem wort inspiriert hat, nachdem ich mir des öfteren von dena "spast" anhören durfte... deswegen is sie jetzt ne pillerpisspalme.... ok nun is auch gut...bye bye
14.2.07 15:13


so hab in zwei stunden mein treffen mit dem OB... mal gucken wies wird....werde mich beschweren, dass wir heute bis zur sechsten stunde in der schule bleiben sollten, obwohl es zeugnisse gab. heute wollte das erste mal jemand mit mir mein zeugnis tauschen...gutes zeichen^^ aber hab meins doch behalten, weil die tussi die es haben wollte kagge is und ich sie nicht mag....  so das war mein statement für heute.... 
31.1.07 13:30


boah ne is das interessant womit sich unser Bürgermeister Jens Böhrnsen so beschäftigt^^ ich kann kaum noch vor grins,smile und lach.... und zwar gehts darum, dass Jens unsere Gemeinde besucht und ich bin auserwählt dabei zu sein.... nun hat Hans-Jürgen den ablauf des ganzen per e-mail geschickt und folgendes steht drin:

Hallo,
ich habe heute morgen mit der Referentin von Jens Böhrnsen telefoniert und
Sie hat mir die Gästeliste mitgeteilt:
Böhrnsen
ein Unternehmer von Kaefer-Isoliertechnik + Referentin ("
wie sieht der Tag
eines OB aus
"

also was will uns Jensis Referentin erzählen??? "Es ist meistens dunkel und feucht wenn man als OB arbeitet"??  *lach,freu* das sind ja mal heitere aussichten.... das Jensi da so einfühlsam (*lach*) ist wusste man ja gar nicht!!! werd ma nachfragen wie viel man so als OB verdient^^

25.1.07 16:28


moinz leutz.....

schreibe nur aus zwei gründen.....1. mir is langweilig....2. ich versuche mich selbst zu überlisten in dem ich rumdaddel und so das lernen der lateinvokabeln herauszögere.... daraus folgt: hab nix interessantes zu berichten (was ich ja eigentlich sowieso nie habe) aber ich zwinge ja auch niemanden mein geschriebenes zu lesen.... hab gesehen, dass dena nen neues layout hat....sieht äußerst putzig aus... der link zu irem blog müsste auch noch hier irgendwo rumschwirren aber für alle die meine seite lesen und auch denas blog besuchen wollen (also niemand.... ich mein jetzt net denas seite besuchen sondern meinen blog lesen^^) schreib ich hier nochmal den link: www.myblog.de/denababe .... hoff ma es is so richtig^^ muss ma gucken wie ich das da in meine komische navileiste bekomme.... muss dena mir ma bei helfen^^ (soll jetzt ja auch kein wink mit dem zaunpfahl sein oder so ) naja nun gut mit dem gesülze....

Errare humanum est. (erregieren ist menschlich....neee irren...muhahahaha....da hab ich jetzt aber mal nen witz gerissen )

24.1.07 15:48


ganz schön stürmisch heute..... jetzt wo ich zu hause bin find ich es ganz gemütlich und heute werde ich meinen arsch bestimmt nicht mehr nach draußen bewegen.... ich frag mich wo meine mutter bleibt... wahrscheinlich wurde sie mit ihrem lupo weggeweht^^.... aber das allerschönste an diesem tag war immernoch klitschnass von der langen reihe zukommen und an der bahnhaltestelle zu hören das schulfrei is und dass das dämliche tutorentreffen ausfällt.... mein leben is fast schön^^ 

18.1.07 13:46


so morgen geht die zweite schulwoche los aber das is mir ja soooooooooo egal... hab nämlich für die hosptitationstage so einen chilligen stundenplan und außerdem is B-Woche... das einzige nervige is die matheklausur.... aber ich kann es widererwarten einigermaßen.... und deswegen kann brandmeister lühnstroth mir mal den buckel runter rutschen^^ und nervig sind noch die englischhausaufgaben... die mach ich aber gleich schon, weil mein freund nicht auf meinem sofa rumlümmelt sondern bei seiner tante is...und außerdem kommt nur mist im fernsehen...also hab ich zeit mich den englischaufgaben zuzuwenden und meine komische mappe für das gleiche fach zu machen.... so denn werde ich demnächst ma loslegen...

goodbye my friends^^

14.1.07 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de