Menü

starseite
me guestbook Archiv Host Design

boah, ich hab ja so keinen bock heute abend ins theater zu gehen, vorallendingen in ein stück was ich schon kenne.....aber herr pfau wollte es ja nicht anders ... naja wenigstens geht stefans familie erst nächste woche zu madame lothar was heißt ich kann mit^^ transen gucken^^ naja aber heute muss ich mir erst "singen für deutschland" reintun.... und darf mir den nackten arsch vom indianer ansehen (der beim letzten mal nicht besonders anziehend war) aber vllt sieht herr pfau den ja gerne^^ aber bald is ja schon we und denn gucke ich mit meinem süßen gaaaaaaaaaanz viele filme und schlafe und esse JUHU!!!! so nu muss ich nochma ein paar vokabeln lernen

Und facit wird wirklich wie fuck it ausgesprochen....kann ich ja nix für (blöder hirni pfau)

7.3.07 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de