Menü

starseite
me guestbook Archiv Host Design
Ach neeee....

Ja was habe ich denn da wieder rausgekramt.... Meinen alten blog und ich habe mich entschieden ihn wiederzubeleben (wird das zusammen geschrieben??? Ja Deutsch-LK lohnt sich!) So die Herbstferien haben gerade angefangen und ich hab total viel zu tun und überhaupt keine Lust dazu!! Aber als Schülerin des 13. (!!!!!) Jahrgangs muss man wohl da durch...

Wollt jetzt eigentlich in den Ferien mit nen paar leuten wegfahren aber das erweist sich alles als recht kompliziert und es ist ein ziemliches hin und her. Tja und ansonsten ist absolut nix interessantes zu erzählen aber das hält mich natürlich nicht davon ab die klappe zu halten

Also morgen muss ich zum Zahnarzt und wie man sich vorstellen kann bin ich total begeistert weil ich es total liebe mir im mund rumfummeln zu lassen und mich dabei absolut entspannt im Zahnarztstuhl zurückzulehnen... wer braucht schon urlaub wenn man auch zum zahnarzt gehen kann?? Naja und außerdem bin ich von meiner mutter dazu verdonnert worden das auto zu waschen und vom Müll zu befreien (der aber eindeutig ihr gehört!!)  aber ich will ja das auto haben also muss ich auch bereit sein mich versklaven zu lassen...ob sich amnesty international dafür interessiert??? naja ok genug der flachen witze meinerseits... am samstag war ich mit der lisa, ihrem schatzi und einem Freund von lisas schatzi im Stubu und es war ein ziemlich schöner, lustiger abend.... witzig waren vor allem dir typen die lisa und mich um vier Uhr morgens dabei beobachtet haben wie wir versuchten einigermaßen gesittet eine türkische Pizza zu essen... wir sahen wohl recht.... naja.... interessant dabei aus. Um sechs uhr morgens lag ich dann in meinem bettchen und habe gebetet, dass mir meine füße nicht abfallen (hat sogar geklappt!!) Und gestern hab ich dann den ganzen tag im bett verbracht (natürlich nur um meine füße zu schonen ) So das war mein Wochenende und jetzt werde ich meine wohnung in einen einigermaßen akzeptablen zustand bringen... Ich hoff mal, dass ich es schaffe öfter mal wieder zu bloggen und nicht erst wieder in einem Jahr^^ Na denn, bis denn!! 

 

13.10.08 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de